Stadtsparkasse Delbrück  

Gut aufgestellt ins neue Jahr

in Aktuelles, Sparkasse

Im April 2017 wird Gereon Potthast die Verantwortung als Vorstandsmitglied der Stadtsparkasse Delbrück übernehmen. Sein bisheriges Aufgabengebiet als Leiter der Firmenkundenberatung hat Daniel Thedieck übernommen. Herr Thedieck verfügt über langjährige Erfahrungen in der Firmen- und Gewerbekundenberatung. “Mir ist die persönliche Nähe zum Kunden besonders wichtig“, erläutert er. „Gespräche führen wir gerne auch vor Ort. Dort steht das Unternehmen im Mittelpunkt, nicht die reinen Zahlen.“ Ihm zur Seite stehen die Gewerbekundenberater Meinolf Göstenmeier und Samira Bauer. Herr Göstenmeier ist, durch die langjährige Tätigkeit im Hause, vielen Kunden vertraut. Er hat sich ein zusätzliches Fachwissen aufgebaut um auch Landwirte künftig noch gezielter beraten zu können. Frau Bauer spezialisiert sich dagegen auf die umfangreichen Leasingangebote und hilft Existenzgründern beim Start in die Selbständigkeit. Die Baufinanzierungsberatung erfolgt künftig durch die erfahrenen Mitarbeiter Johannes Kröning und Bernd Göstenkors, die darüber hinaus allen Immobilienkunden mit Rat und Tat zur Seite stehen. Neu im Team ist Jana Pottmeier. Nach dem Ende ihrer Ausbildung im Frühjahr, hat sie jetzt ihr berufsbegleitendes Bachelor-Studium aufgenommen und ergänzt als Trainee das Team.

 

auf dem Foto v.l.n.r.:

Gereon Potthast, Daniel Thedieck, Samira Bauer, Meinolf Göstenmeier, Jana Pottmeier, Johannes Kröning, Bernd Göstenkors

Tags für diesen Artikel: , , , , , , , , ,








© 2017 |