Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Übergabe der Katharinenmarkterlöse an die Jugendfeuerwehr

eingestellt von Andreas Kemper am 12. Dezember 2018

Westenholz (al). „Das ist schon ein sehr beeindruckends Bild. Mir war bislang nicht bewusst, dass die Jugendfeuerwehr der Stadt Delbrück so groß ist“, war Andreas Kemper, Marketingleiter der Stadtsparkasse von den insgesamt 119 Mitgliedern der Jugendfeuerwehr sichtlich beeindruckt.

Er war gemeinsam mit dem Geschäftsführer der Sparkassen-Immobilien GmbH, Oliver Klitzke zur Jahreshauptversammlung nach Westenholz gekommen, um einen symbolischen Scheck zu überreichen. Die beiden Institute hatten beim Katharinenmarkt Schlüsselanhänger mit aktuell geschossenen Portraitfotos angeboten. Gegen eine Schutzgebühr wurden die Schlüsselanhänger mit dem eigenen Konterfei abgegeben. „Die Aktion ist ein echter Dauerbrenner“, so Andreas Kemper und konnte einen stattlichen Scheck in Höhe von 2.000 Euro an die Leitung der Jugendfeuerwehr übergeben. Das Geld soll in neue Teamkleidung der Jugendfeuerwehr fließen. Dennis Schmidt und Clauda Heisener dankten im Namen der Jugendfeuerwehr für die finanzielle Unterstützung.